Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunkener Autofahrer fährt gegen Hauswand

Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es am 25.07.2021, gegen 01.00 Uhr, an der Einmündung der Brüderstraße in den Oberanger in Lauingen.
Beim Einbiegen kam ein 30-jähriger Lauinger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, überfuhr dabei den Gehweg und prallte schließlich gegen eine Hauswand. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro, an der Hauswand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Ein Alkoholtest ergab bei dem Unfallverursacher einen Wert von über 1,8 Promille. Zudem konnte der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorweisen. Der 30-Jährige musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.