Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunkener belästigt 22-Jährige und schlägt zu

Am 14.04.2019 um 05.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Bankfiliale in der Brüderstraße in Lauingen.
Dabei war ein 26-jähriger Augsburger wohl auf Grund seines Alkoholkonsums gegenüber einer 22-jährigen Lauingerin aufdringlich geworden. Durch eine weitere 22-jährige Lauingerin wurde daraufhin versucht, den Augsburger wegzuziehen. Dieser schlug ihr dabei jedoch mit dem Arm ins Gesicht. Hierbei verletzte sich die Lauingerin leicht im Mundbereich.

Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.