Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Beutezug – 7 Lastwagen aufgebrochen

In Lauingen an der Donau haben ein- ober mehrere unbekannte Täter vergangenes Wochenende insgesamt 7 Lastwagen aufgebrochen.
Unbekannte Täter gelangten zwischen dem 10.07.2015, 18:00 Uhr und 12.07.2015, 23:45 Uhr, nach Aufzwicken eines Maschendrahtzaunes auf das Gelände einer Firma an der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Lauingen und brachen dort an insgesamt sieben abgestellten Lkw die Türschlösser auf.

Aus den Fahrerkabinen der Fahrzeuge wurden mehrere Mobiltelefone, Laptos, Tablets und ein Funkgerät im Wert von ca. 1.500 Euro entwendet. An den aufgebrochenen Türen entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.