Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen/Dillingen: Personen bei zwei Unfällen verletzt

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen ereigneten sich am gestrigen 20.06.2021 in Lauingen und in Dillingen.

Beim Abbiegen in Lauingen nicht aufgepasst
Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, die Dillinger Straße, um anschließend nach links in die Schabringer Straße abzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 68-Jährigen auf seinem Fahrrad, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer zog sich bei seinem Sturz leichte Verletzungen zu, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden.

Fahrfehler beim Radfahren in Dillingen
Zu einem weiteren Unfall kam es am Sonntagnachmittag in der Lessingstraße in Dillingen. Nachdem ein 47-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Rad den Randstein touchierte, stürzte er auf den Gehweg und zog sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Ein Passant entdeckte den 47-Jährigen und verständigte den Notruf. Dieser wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.