Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Diskobesucher wurden KO-Tropfen verabreicht

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Hinweise und Zeugen zu einem Fall, bei dem in das Getränk eines Diskobesuchers in Lauingen KO-Tropfen gemischt wurden.
Am 22.10.2017 gegen 01.30 Uhr klagte ein 26-jähriger Besucher einer Diskothek in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße über plötzlichen Schwindel und Übelkeit. Kurz zuvor war er auf die Toilette gegangen und hatte sein Getränk vor dem WC abgestellt. Als er wieder zurückkam, trank er das Getränk in einem Zug aus. Da sich der Gesundheitszustand des 26-Jährigen weiter verschlechterte, wurde er von Freunden ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde festgestellt, dass er eine morphinhaltige Substanz zu sich genommen hatte, die vermutlich zuvor in das abgestellte Getränk gegeben worden waren.

Derzeit wird wegen Gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt ermittelt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die verdächtigte Wahrnehmungen zum Tatzeitpunkt in der Diskothek gemacht haben, sich unter der Tel. 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.