Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Einbruch in Wochenendhaus über die Garage

Zwischen dem 13.06.2019, 10.00 Uhr und dem 18.06.2019, 18.00 Uhr wurde über eine Garage, die sich auf dem Gelände an der Schabringer Straße befindet, in ein Haus eingebrochen.
Zuvor war bereits die Umzäunung zum Grundstück aufgezwickt worden. Über die Garage gelangten die Täter in das angrenzende Wochenendhäuschen und entwendeten einen Luftdruckkompressor sowie eine Bauschaumpistole. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit ca. 400 Euro angegeben. Am Garagentor und Zaun entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.