Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Einbruchsserie in Lauingen geklärt

Manche lernen es wohl nie. Die Polizei konnte nun einen 16 Jährigen aus Lauingen ermitteln, der für mehrere Einbrüche verantwortlich ist.
Nach einer Einbruchserie in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Johannesstraße in Lauingen, vom 06.04.2015 bis zum 15.04.2015, konnte durch die ermittelnden Beamten der PI Dillingen, eine DNA-Spur am Tatort aufgefunden und ausgewertet werden. Diese führte zu einem polizeibekannten 16 jährigen Jugendlichen, welcher am 21.07.2015 vorläufig festgenommen wurde. In seiner Vernehmung gab er zumindest eine der Taten zu.

Der Jugendliche war erst zwei Monate vor den Taten aus dem Jugendarrest entlassen worden und befindet sich auf Bewährung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.