Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: „Entfernter“ Gast einer Disko soll von der Security geschlagen worden sein

In der Nacht zum Sonntag um kurz nach 02.00 Uhr kam es nach Angaben eines 28-jährigen Mannes zu einer Körperverletzung in, bzw. vor einer Diskothek.
Den Beamten vor Ort, in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße, schilderte der junge Mann, dass er von zwei Security-Mitarbeiter (20 und 22 Jahre alt) nach einem Streit aus der Disko gebracht wurde und dann auf dem Parkplatz von den beiden zusammengeschlagen wurde. Dabei wurde er leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Dillingen.

Lauingen, Disko Lauingen, Security Disko Lauingen, Diskobesucher Lauingen, Polizei Dillingen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.