Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Fahranfängerin prallt gegen PKW und schleudert gegen Gartenmauer

Zu einem Verkehrsunfall war es am 22.08.2017 in Lauingen gekommen, nachdem eine 18-Jährige einen anderen PKW übersah.
Gegen 08.40 Uhr übersah eine 18-jährige Fahranfängerin an der Kreuzung Hühlenstraße/Wilhelm-Ködel-Straße die Vorfahrt eines vorfahrfahrtberechtigten Nissan Fahrers und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Unfallverursacherin in eine angrenzende Gartenmauer geschleudert. Die junge Frau wurde leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro, an der Gartenmauer ein Schaden von rund 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.