Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Fahren ohne Fahrerlaubnis wegen leerem Tank aufgeflogen

Am gestrigen Samstagabend, den 21.03.2020, wurde auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Birkacher Höfe und Wittislingen ein abgestellter Kleinwagen festgestellt, der auffallend in die Fahrbahn hineinragte.
Wie sich bei der Überprüfung herausstellte, wurde der Wagen von einem 51-Jährigen gefahren, dem während der Fahrt der Sprit ausgegangen war. Weil der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist, wurde gegen ihn Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.