Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Fahrt ohne Licht – Fahrzeug und Wohnung durchsucht

Am 04.02.2020 gegen 20.15 Uhr wurde in der Brüderstraße ein 18-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem dieser ohne Licht mit seinem Pkw unterwegs war.
Der 18-Jährige räumte ein, dass er kurz zuvor einen Joint geraucht hatte. Er musste daraufhin seinen Pkw abstellen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurden sein Fahrzeug und die Wohnung durchsucht. In seinem Fahrzeug wurde zudem eine geringe Menge an Marihuana gefunden. Gegen den 18-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr infolge berauschender Mittel und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.