Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Feuerwehreinsatz wegen heißer Asche

Heiße Asche sorgte am 21.03.2015 für einen Einsatz der Feuerwehr Lauingen.
Am Samstag gegen 02.30 Uhr teilte ein 39-jähriger Mann der Polizeiinspektion Dillingen mit, dass es in der Rosenstraße im Hofraum eines Einfamilienhauses brennt. Nachdem der Brand durch 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lauingen gelöscht worden ist, stellte sich heraus, dass eine 57-jährige Frau offensichtlich noch heiße Asche in eine Mülltonne kippte und diese den Brand auslöste. Durch das Feuer wurden drei Mülltonnen und diverse Elektroleitungen beschädigt, zudem entstand ein nicht unerheblicher Rußschaden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, der Schaden wird auf rund 1500,– Euro geschätzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.