Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Gartenhütte und Zaun beschädigt

Zwischen dem 18.04.2020 und dem 25.04.2020 wurden auf einem Schrebergartengelände in der Weisinger Straße in Lauingen eine Gartenhütte und ein Metallzaun beschädigt.
Außerdem hatte der unbekannte Täter auch noch ein Lagerfeuer entfacht. Der Schaden durch die Beschädigungen beläuft sich, nach ersten Schätzungen, auf etwa 100 Euro. Gegen den Unbekannten wird aufgrund von Hausfriedenbruch und Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen unter 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.