Landkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Lauingen: Geflüchtete Ladendiebe in Günzburg erwischt

Am 25.04.2022 gegen 16.30 Uhr wurde von Mitarbeitern einer Drogerie in der Herzog-Georg-Straße der Diebstahl von mehreren hochwertigen Parfums festgestellt.
Ein tatverdächtiges Pärchen verließ daraufhin das Geschäft und flüchtete mit einem Pkw, der mit einer Günzburger Zulassung versehen war. Bei einer anschließenden Fahndung nach dem Pkw konnte dieser schließlich von einer zivilen Streife der Polizeiinspektion Günzburg in der Nähe der Halteranschrift aufgegriffen werden. Im Kofferraum des Pkw konnten die entwendeten Parfums, die einen Gesamtwert von über 1130 Euro hatten, aufgefunden und sichergestellt werden. Die beiden Insassen des Pkws, ein 31-Jähriger und eine 35-jährige Rumänin wurden vorläufig festgenommen und konnten nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach erfolgter Sachbearbeitung die Dienststelle wieder verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.