Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Geflüchteter Fahrer eines Motorrollers gesucht

Am 02.05.2021, gegen 16.00 Uhr, wollten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in der Schabringer Straße in Lauingen einen Motorroller kontrollieren.
Das Gefährt fiel auf, da das Versicherungskennzeichen steil nach oben gedrückt war. Kurz vor der Kontrolle sprang ein jugendlicher Fahrer auf das Gefährt und flüchtete über den Grünstreifen und den Gehweg. Seinen schwarz/blauen Helm ließ er an der Kontrollstelle zurück. Der Jugendliche wurde als etwa 15 Jahre alt, mit starke Akne im Gesicht, bekleidet schwarzer Zipperjacke und Pullover mit weißer Aufschrift beschrieben. Hinweise auf den Fahrer nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.