Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Gegen Gartenmauer geprallt und geflüchtet

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht nach einem Fahrzeugführer, der am 19.02.2015, in Lauingen an der Donau, gegen eine Gartenmauer gefahren ist und sich dann aus der Verantwortung zog.
Zwischen 12:00 und 13:30 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in Lauingen, vermutlich mit einem Lkw oder Kleintransporter, gegen die gemauerte Gartenmauer eines Anwesens in der Ludwigstraße und beschädigte diese massiv.
Das Anwesen grenzt an einen geschotterten Parkplatz. Es ist möglich, dass der unbekannte Unfallverursacher beim Wenden oder Rückwärtsfahren dagegen gefahren war. Er muss den Aufprall aber in jedem Fall mitbekommen haben.

An der Mauer entstand ein geschätzter Schaden von 600 – 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 09071/56210




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.