Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Geldbeutel aus vergessener Handtasche gestohlen

Nach einem Besuch eines Schnellrestaurant in Lauingen am 10.11.2018 um 23.10 Uhr stellte eine 19-jährige Frau aus Dillingen fest, dass sie ihre Handtasche dort liegen gelassen hatte.
Die Handtasche wurde bis zum Eintreffen der Frau im Büro des Restaurants aufbewahrt. Bei der Nachschau in der Tasche wurde festgestellt, dass der Geldbeutel durch einen unbekannten Täter entwendet worden war. In der Handtasche befanden sich neben Scheckkarten ein Personalausweis und etwa 200 Euro Bargeld.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.