Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Geparkter BMW angefahren und geflüchtet

Einen Schaden von zirka 1.500 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer an einem schwarzen BMW 560.
Dieser war am 15.05.2019, zwischen 07.30 Uhr und 13.00 Uhr, auf einem Parkplatz eines Altenheims in der Segrepromenade in Lauingen geparkt. Am BWM wurde der Kofferraumdeckel eingedellt und verkratzt. Aufgrund der Anstoßhöhe ist vom Verursacherfahrzeug von einem Lastwagen auszugehen, dessen Fahrer sich nach dem Anstoß unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.