Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Griff nach Keks endet mit Unfall

Am 22.07.2018 kam es in einem Kreisverkehr in Lauingen zu einem Verkehrsunfall mit Totalschaden.
Gegen 11.50 Uhr wollte ein 27-jähriger Fahrer eines Renault Megane die Brüderstraße in Richtung Johannesstraße befahren. Auf Grund eines Kekses, den sich der Fahrer zu diesem Zeitpunkt einverleibte, war dieser für einen kurzen Moment unaufmerksam und kam mit seinem Fahrzeug im Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen größeren Stein prallte. Am Fahrzeug entstand durch den Aufprall ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 6000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.