Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Haftbefehl vollstreckt – Marihuana gerochen

Ein Mann aus Lauingen bekam am 18.12.2019 Besuch von Polizeibeamten. Damit rechnete dieser wohl nicht, denn dann hätte es in seiner Wohnung sicher anders gerochen.
Weil Beamte der Polizeiinspektion Dillingen am gestrigen Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus in Lauingen einen Haftbefehl vollstrecken wollten, fiel ihnen vor der Wohnung eines 27-jährigen Lauingers starker Marihuana-Geruch auf. Die Beamten klingelten daher an der Wohnungstür und der Bewohner öffnete, wobei eine weitere Duftwolke aus der Wohnung strömte. Im Zimmer des Lauingers konnten schließlich Betäubungsmittel sowie Rauschgiftutensilien aufgefunden werden.

Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.