Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Handgemenge auf privater Feier – Polizei gefilmt

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Personen kam es gegen 05.20 Uhr, am heutigen 30.08.2020, in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen.
Nach dem Genuss von reichlich Alkohol bei einer privaten Feier mit acht Personen entwickelte sich nach einem zunächst verbalen Streit, in welchen sich weitere Partygäste einklinkten, ein Handgemenge. Während der Polizei zunächst eine bewusstlose Person gemeldet war, waren bei Eintreffen der Beamten bislang keine Verletzungen bei den Beteiligten auszumachen. Nach erfolgter Aufnahme des Sachverhalts stellte sich ein 34-jähriger Partygast aus Dillingen der abfahrenden Streife in den Weg und versuchte, diese zu filmen. Gegen ihn und weitere Personen wird nun unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.