Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Hochwasser begutachtet und Joint geraucht

Am 22.05.2019 gegen 14.30 Uhr stellte ein Polizeibeamter in Freizeit mehrere Jugendliche an der Staustufe Faimingen am Donauufer fest, die offensichtlich Betäubungsmittel konsumierten.
Auf Ansprache warf ein 21-jähriger Jugendlicher einen Joint ins Wasser. Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung wurde schließlich der 21-Jährige in Gewahrsam genommen und sein Zimmer nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg durchsucht. Dort konnten die Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln auffinden.

Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.