Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen/Holzheim: Einer von zwei Unfallflüchtigen hinterlässt frechen Zettel

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht zu zwei Unfallfluchten bei Holzheim und in Lauingen. Der bislang unbekannte flüchtige Fahrzeugführer in Lauingen hinterließ einen Zettel.

Zu einer Unfallflucht kam es am 05.02.2020 gegen 06.15 Uhr auf der Kreisstraße DLG 24 zwischen Lauingen und Weisingen. Dort wurde einem Linienbus von einem entgegenkommenden Lkw der linken Außenspiegel abgefahren. Dabei schlug der Spiegel in die Seitenscheibe des Busses, es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Der Lkw setzte seine Fahrt trotz Anstoß weiter in Richtung Lauingen fort.

Am 05.02.2020, zwischen 17.20 Uhr und 17.30 Uhr, wurde ein roter Toyota Yaris, der in der Rosenstraße in Lauingen parkte, am hinteren linken Kotflügel angefahren. Anstatt die Personalien des Unfallverursachers zu hinterlassen wurde lediglich ein Zettel mit dem Hinweis „Hab dein Auto angefahren – ist halt auch kein Parkplatz“ angebracht. Am Toyota entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.