Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Hungriger verliert im Imbiss die Nerven

Wohl aufgrund der vermeintlich zu langen Wartezeit, in einem Imbiss in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen, ging ein bislang unbekannter Täter auf einen Angestellten los.
Er zog den 35-Jährigen zunächst über die Theke und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht. Im Anschluss bedrohte und beleidigte der Mann den 35-jährigen Angestellten noch massiv und rannte dann in Richtung Stadtmitte Lauingen davon. Der Angegriffene wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich.  Eine Fahndung im Stadtgebiet Lauingen blieb erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 45 Jahre, 1,80 cm groß, evtlentuell kroatischer Staatsangehöriger, graue Haare, rechte Gesichtshälfte Brandnarben. Der Mann war mit einem weißen Arbeitsanzug (wie Maler, o.ä.) bekleidet.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.