Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Jägerstand in Brand gesetzt

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die Personen im Bereich eines Jägerstandes bei Lauingen gesehen haben. Jägerstand abgebrannt.
Ein Zeuge bemerkte am 28.07.2017 gegen 17.45 Uhr einen brennenden Jägerstand, der am Eck eines Wäldchens zwischen Lauingen und Frauenriedhausen an der Riedhauser Straße stand. Die Feuerwehr Lauingen, Frauenriedhausen und Veitriedhausen rückte mit 30 Einsatzkräften aus und löschte den Jägerstand ab, bevor das Feuer auf angrenzende Bäume übergreifen konnte.

Die Jagdkanzel brannte vollständig aus, es blieben nur noch die Stützen übrig. Der Sachschaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.