Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Joint am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Gegen 17.30 Uhr, am 17.05.2020, wurde in der Dillinger Straße eine 27-jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Die Fahrerin erklärte schließlich, dass sie am Morgen einen Joint geraucht hatte. Anschließend fanden die Beamten außerdem in einem mitgeführten Rucksack eine geringe Menge an Marihuana. Gegen die 27-Jährige wird nun wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz, sowie gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.