Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Jugendlicher pinkelt in Helm eines Kontrahenten

Nicht alltäglich war eine Sachbeschädigung, die nun Konsequenzen für einen Jugendlichen und seiner Anstifter in Lauingen an der Donau haben wird.
Am Freitag gegen 18.00 Uhr befanden sich mehrere Jugendliche im Jugendzentrum in der Riedhauser Straße. Drei dieser Jugendlichen stachelten einen 15-jährigen Jungen so lange auf, bis er letztendlich in den Helm eines weiteren 15-jährigen urinierte. Der Geschädigte gab den Wert des Helmes mit 120 Euro an. Neben der Anzeige gegen den 15-jährigen wegen Sachbeschädigung erwartet die drei „Anheizer“, im Alter von 15 – 17 Jahren, auch eine Anzeige wegen Anstiftung zu einer Straftat.
Die Eltern der Beteiligten, die so garnicht vom Vorfall begeistert waren,  wurden durch die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen informiert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.