Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Kind prallt mit Fahrrad gegen E-Bikerin

Mit zwei Verletzten endete ein Zusammenstoß eines fahrradfahrenden Buben und einer E-Bikerin am 11.08.2019 in Lauingen.
Am Sonntag, gegen 13.15 Uhr, wollte ein 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad aus einem Anwesen an der Adalbert-Stifter-Straße auf die Fahrbahn einfahren. Dabei übersah er eine querende 68-jährige Radlerin, die mit einem E-Bike unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Radler leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.