Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Leicht Verletzte bei Streit am Bankautomaten

Der Polizei wurde vergangene Nacht ein Streit im Vorraum einer Bank mitgeteilt, bei dem sich zwei Männer leicht verletzten.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um kurz nach Mitternacht, fuhren ein 22-jähriger und ein 42-jähriger gemeinsam zu einer Bank in der Herzog-Georg-Straße. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam es dort zu einem Streit, der schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Beide Kontrahenten wurden dabei leicht verletzt und werden wegen Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.