Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Leuchtreklame fängt Feuer

Am 30.10.2021, gegen 07.35 Uhr, wollte die Marktleiterin eines Drogeriemarktes in Lauingen die Leuchtreklame an der Außenfassade des Geschäftes einschalten. Die Feuerwehr musste anrücken.
Vermutlich aufgrund eines Kurzschlusses entzündeten sich die Buchstaben und fingen an zu brennen. Die Feuerwehr Lauingen, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.