Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Linksabbieger überholt – Verkehrsunfall

Ein Schaden von rund 6.500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am 29.04.2015 in Lauingen.
Gegen 15:45 Uhr war eine 39-jährige Pkw-Fahrerin auf der Gundelfinger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Auf Höhe der St.-Martin-Straße wollte sie nach links abbiegen. Im selben Moment überholte ein 27-jähriger Autofahrer und stieß mit dem Wagen der 39-Jährigen zusammen.

Die Autofahrerin zog sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass dem 27-Jährigen vor einigen Jahren die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.