Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Lkw-Fahrer übersieht Pkw auf der B16

Am 14.01.2019 gegen 15.00 Uhr wollte der Fahrer eines Sattelzuges bei Lauingen auf die Bundesstraße 16 in Richtung Gundelfingen auffahren. Dabei passte er nicht genügend auf.
Als er vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrbahn wechseln wollte, übersah er einen herannahenden Audi Q7. Der Fahrer des Audis versuchte noch durch Bremsen und Ausweichen einen Unfall zu verhindern, dennoch prallten beide Fahrzeuge seitlich zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.