Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Maskierter Mann dringt in Wohnung ein

In der Nacht von Samstag auf Sonntag betrat eine bislang unbekannte Person eine unversperrte Wohnung Am Zwerchgraben in Lauingen. Zeugen gesucht.
Der Täter durchsuchte mehrere Gegenstände und Jacken und entwendete schließlich Bargeld in niedriger dreistelliger Höhe. Ein Anwohner gab an, dass er gegen 05.00 Uhr einen maskierten Mann sah, welcher das Anwesen betrat und im weiteren Verlauf nach dem Verlassen des Grundstücks in Richtung Lauingen Stadtmitte geflüchtet sei.

Die Polizeiinspektion Dillingen erbittet Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer 09071/56-0. Hat jemand diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.