Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mazda kollidiert mit VW

Eine Gesamtschadenshöhe von etwa 5.500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 15.07.2020 kurz nach 21.00 Uhr in Lauingen zugetragen hatte.
Ein 22-jähriger Mazda-Fahrer wollte von einer Tankstelle aus der Werner-von-Siemens-Straße nach links auf die Dillinger Straße ausfahren. Sein Wagen kollidierte mit dem Volkswagen einer bevorrechtigten 19-Jährigen, die auf der Dillinger Straße in Richtung Dillingen unterwegs war. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.