Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Bei einer Verkehrskontrolle am 20.09.2021 gegen 12.45 Uhr in der Dillinger Straße wurde ein 38-jähriger Motorrollerfahrer festgestellt, der gleich mehrfach auffiel.
Er konnte für sein Gefährt keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen, zudem war das angebrachte Kennzeichen nicht für den Motorroller zugelassen und außerdem abgelaufen. Zusätzlich fiel den Beamten Alkoholgeruch bei dem 38-Jährigen auf. Er musste seinen Motoroller stehen lassen und die Beamten zur Dienststelle begleiten. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.