Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit Motorrad ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

Weil der Fahrer einer Motorcross-Maschine am 07.06.2019 einem Polizeibeamten auffiel, hielt er diesen kurzerhand an.
Gegen 12.30 Uhr bemerkte der in der Freizeit befindlicher Polizeibeamter am Kreisverkehr „Mausfalle“ einen Motorcrossfahrer, welcher über die Verkehrsinsel in Richtung Dillingen fuhr. Der Beamte konnte den Krad-Fahrer anhalten und anschließend uniformierte Kräfte hinzuziehen. Bei der nachfolgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 17-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Weiterhin bestand für das Kraftrad keine Versicherung und ordentliche Zulassung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.