Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Mit ordentlich Promille unterwegs

Ein Autofahrer fuhr am 04.03.2018 zu einer Tankstelle in Lauingen. Dass er dies noch schaffte, ist schon beachtenswert.
Gegen 16.45 Uhr bemerkte der Kassierer einer Tankstelle in Lauingen, dass ein Pkw-Fahrer offensichtlich betrunken mit seinem Pkw weggefahren war und verständigte die Polizei. Der Fahrzeugführer konnte an seiner Wohnanschrift in Dillingen angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Da der Fahrer angab, kurz vor Eintreffen der Streife Alkohol getrunken zu haben, mussten ihm zwei Blutproben entnommen werden. Weiter wurde festgestellt, dass der 60-Jährige nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.