Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit Wucht gegen geparkten Pkw gestoßen

Gegen 20.10 Uhr des 14.05.2022 verursachte eine Autofahrerin alleinbeteiligt in Lauingen einen Verkehrsunfall, der hohen Sachschaden forderte.
Eine 20-Jährige aus Syrgenstein befuhr zur angegebenen Zeit mit ihrem Pkw die Riedhauser Straße in Richtung Gundelfinger Straße. Auf Höhe der Hausnummer 19 stieß sie aus nicht näher bekannten Umständen mit ihrem rechten Frontbereich gegen das linke Heck eines dort ordnungsgemäß parkenden Pkw. Aufgrund der Härte des Anstoßes waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt etwa 30.000 Euro. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe erfolgte ein Abbinden dieser durch die Freiwillige Feuerwehr Lauingen, welche zu dieser Zeit auch noch zum Brand einer Gartenhütte gerufen wurde. Die 22-Jährige wurde verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.