Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit Zigarette eingeschlafen

Die Feuerwehr Lauingen rückte am 14.07.2018 gegen 23.45 Uhr nach Lauingen in die Schrannenstraße aus.
Ein 47-jähriger Mann war auf dem Sofa mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen. Diese entzündete das Bettlaken und einen Teil der Matratze. Der Brand konnte von der ebenfalls anwesenden Mutter noch in der Entstehung selbst gelöscht werden, die Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen.

Der alkoholisierte 47-jährige wurde bei dem Brand leicht verletzt. Er erlitt Brandblasen und eine leichte Rauchgasintoxikation.

Die Feuerwehr Lauingen war mit rund 15-Mann vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf wenige hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.