Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mitgeteilter Verstoß gegen die geltenden Corona-Regeln

Anwohner des Karl-Deigendesch Weg in Lauingen hatten der Polizei gemeldet, dass sich eine Personengruppe dort aufhalten würde, um Alkohol zu konsumieren und zu rauchen.
Daraufhin wurde das Gebiet durch eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen angefahren. Vor Ort konnte eine Gruppe aus fünf Personen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren festgestellt werden. Da die Personen aus verschiedenen Haushalten stammten, musste jeweils eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstellt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.