Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mitteilung über laute Feier – mehrere Anzeigen erstellt

Am 12.02.2021, gegen Mitternacht, teilte eine Frau bei der Polizeiinspektion Dillingen telefonisch mit, dass in der Wohnung über ihr in Lauingen lautstark gefeiert wird.
Bei der anschließenden Überprüfung konnten dort insgesamt sechs Personen im Alter zwischen 21 und 45 Jahren festgestellt werden. Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkung wird gegen alle Anwesenden eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstellt. Die Mitteilerin wurde anschließend noch von zwei der Partygäste beleidigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.