Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mofafahrer bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde der 59-jährige Fahrer eines Mofa-Rollers bei einem Verkehrsunfall am 23.11.2018 gegen 12.20 Uhr in Lauingen.
Eine 25-jährige Autofahrerin war aus der Friedrich-Ebert-Straße ausgefahren und wollte nach links in Richtung Gundelfingen abbiegen. Dabei übersah sie den aus der Theodor-Heuss-Straße über den Kreuzungsbereich in Richtung Friedrich-Ebert-Straße fahrenden vorfahrtsberechtigten 59-Jährigen. Es kam zur Kollision zwischen Auto und Mofa-Roller. Der 59-Jährige zog sich eine Knieverletzung zu und musste mit dem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 4.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.