Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Mofafahrer nach mittelschwer Sturz verletzt

Am 13.05.17 wurde um 01.40 Uhr der Polizei Dillingen ein gestürzter Zweiradfahrer auf der DLG 7 zwischen Gundelfingen und Lauingen mitgeteilt.
Vor Ort stellte sich heraus, dass der 46-jährige Fahrer des Kleinkraftrades aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung alleinbeteiligt gestürzt war. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von über 1.5 Promille. Beim 46jährigen wurde über die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet. Außerdem wurde sein Kleinkraftrad zur Geschwindigkeitsmessung sichergestellt, da der Verdacht bestand, dass der 46-Jährige die zum Führen des Zweirads erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat. Der Mann wurde bei dem Sturz mittelschwer verletzt und wurde zur stationären Behandlung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.