Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Nach dem Aufwachen fehlte der Geldbeutel

Am 14.09.2019 zwischen 04.00 Uhr und 08.00 Uhr befand sich ein 31-Jähriger zusammen mit Bekannten an einem Baggersee am Kühtränkweg bei Lauingen.
Gegen 04.00 Uhr morgens legte er sich zum Schlafen und vergaß seine Geldbörse, die er auf einem nahegelegenen Tisch abgelegt hatte. Als der 31-Jährige gegen 08.00 Uhr erwachte stellte er den Diebstahl seines Geldbeutels fest. Der Wert des Geldbeutels mit Inhalt wird mit etwa 150 Euro angegeben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.