Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Nach Randalen Drogen bei 18-Jährigen gefunden

Am 30.06.2022, gegen 20.30 Uhr, randalierten drei Schüler im Alter von 18 und 17 Jahren in der Burgstraße und beschädigten dabei eine Vitrine neben der Bushaltestelle.
Dies konnte von einem Zeugen beobachtet, der die Polizeiinspektion Dillingen verständigte. Bei der Kontrolle der Jugendlichen warf der 18-Jährige eine Dose mit Marihuana fort, diese konnte jedoch aufgefunden werden. Kurz darauf wurde erneut mitgeteilt, dass der 18-Jährige eine Fensterscheibe in der Burgstraße eingeschlagen hatte und die dortige Bewohnerin beleidigte. Gegen den 18-Jährigen wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.