Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Nur Stunden nach Führerscheinentzug erneut am Steuer erwischt

Am 04.06.2019 gegen 20.30 Uhr wurde ein 70-jähriger Fahrer eines Daimler-Chryslers in der Römerstraße in Lauingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Den Beamten war der Pkw aufgefallen, da der Fahrer am Vorabend unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht hatte und dem 70-Jährigen daraufhin der Führerschein abgenommen wurde. Ihm wurde erneut der Fahrzeugschlüssel abgenommen, außerdem erwartet ihn nun ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens trotz Sicherstellung des Führerscheins.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.