Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Paketfahrer fährt Delle in Pkw und kümmert sich nicht

Eine Autofahrerin stellte am 12.06.2018 einen Schaden an ihrem Pkw fest, den sie in Lauingen parkte. Zeugen berichteten ihr, was sie beobachten konnten.
Nachdem eine 26-Jährige ihren Wagen vergangenen Dienstag zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Dillinger Straße in Lauingen geparkt hatte, stellte sie eine Delle am rechten vorderen Kotflügel fest. An ihrem Auto war dadurch ein Schaden von etwa 1.500 Euro entstanden.

Zeugen machten die 26-Jährige darauf aufmerksam, dass ein Paketfahrer mit seinem Kleintransporter mehrmals in der Nähe ihres geparkten Autos rangiert hatte. Als Unfallverursacher konnte ein 49-Jähriger ermittelt werden. Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.