Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: PKW fährt auf Radfahrer – schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall zwischen einen PKW-Fahrer und einem Radfahrer wird der Radler in Lauingen schwer verletzt.
Am 12.03.2015, gegen 05:45 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Giengen mit seinem Pkw die Riedhauser Straße in Richtung Stadtmitte. Dabei übersieht er einen in die gleiche Richtung fahrenden Radfahrer und fährt auf. Der Radfahrer, ein 45-jähriger Mann aus Lauingen, wird dabei auf die Fahrbahn geschleudert und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Günzburg eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.