Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Pkw kollidiert mit Linienbus

Ein Schaden von rund 4.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am 04.05.2019 gegen 12.30 Uhr in Lauingen ereignet hatte.
Eine 27-jährige Autofahrerin wollte von der Rosenstraße nach rechts auf die Herzog-Georg-Straße abbiegen. Beim Abbiegen nahm sie mit ihrem Wagen einen zu großen Bogen ein und kollidierte mit dem Linienbus eines Dillinger Regionalbetriebs, dessen 57-jähriger Fahrer stadteinwärts unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.