Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Pkw-Lenker übersieht anderes Fahrzeug

Am 20.09.2018 wurde bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in Lauingen eine Autofahrerin verletzt.
Gegen 17.25 Uhr wollte ein 77-jähriger Mercedes-Fahrer aus der Einfahrt der dortingen Aral-Tankstelle an der Dillinger Straße in den fließenden Verkehr einbiegen. Dabei übersah er eine aus Dillingen kommende Suzuki-Fahrerin und prallte mit dem Pkw zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 23.000 Euro, beide mussten abgeschleppt werden. Die 58-jährige Unfallgegnerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Lauingen war mit 17 Kräften und drei Fahrzeugen zur Verkehrsregelung und Abbinden auslaufender Betriebsstoffe im Einsatz. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.